Refugium des Feuers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


WoW Gilden Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Druiden Heiler

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nexaron---Torsten




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.06.09

Druiden Heiler Empty
BeitragThema: Re: Druiden Heiler   Druiden Heiler Icon_minitimeMi 23 Sep 2009 - 5:28

HI

zu Heiler skillen
Ich will mit Éto als healer in unsere Gilde bereichern.
Da ich in einigen inis Blut geleckt habe. Hat es mir sehr viel Razz Laughing Smile Very Happy Twisted Evil scratch study
so weiter und so weiter.
Weiß nicht ob er die richtige Skillung hat. Question Question Question
...

Gruß
Torsten
Nach oben Nach unten
TheXThreen

TheXThreen


Steinbock Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 50

Druiden Heiler Empty
BeitragThema: Re: Druiden Heiler   Druiden Heiler Icon_minitimeMi 23 Sep 2009 - 13:39

Èto ist doch ein Schamane, richtig??

Dann rufe einfach über WOW Arsenal Thextauren auf und schau dir die Heilerskillung an. Ich komme damit super zurecht.

Wenn du dann noch fragen hast, ich bin ja da!^^
Nach oben Nach unten
Beoowulf
Admin
Beoowulf


Steinbock Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 53
Ort : München

Druiden Heiler Empty
BeitragThema: Re: Druiden Heiler   Druiden Heiler Icon_minitimeFr 2 Okt 2009 - 13:07

Hallo,

Èto ist doch ein Dudu, wenn ich mich nicht täusche.
Wie zur Zeit die meisten Twinks von uns, wenn das so weiter geht, haben wir bald einen Dudu und Heiler Überfluss. Wobei, man kann nie genug haben, wenn dann alle Dudus 80 sind, schicken wir unseren Priester zum Tanken vor, denn dann kann ja fast nichts mehr passieren.
cheers cheers cheers
Ich kann bis jetzt als Ersteindruck nur sagen, Cool so ein Dudu.
Meine Soll Skillung hab ich mir im Arsenal von einigen anderen Dudu’s abgeschaut. Hab als Vorlage einen guten Dudu aus einem Raid genommen und seine Skillung mit anderen verglichen und dann das richtige für mich zusammengestellt. Ich Skille zur zeit auch nicht nur stur auf mein Bäumchen hin, denn da gibt’s auch so einige gute Talente die jetzt auch schon so einiges bringen. Werde dann mein Bäumchen so mit ca. Lvl 60-65 erreicht haben.

Gruß
Beo
Nach oben Nach unten
Beoowulf
Admin
Beoowulf


Steinbock Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 53
Ort : München

Druiden Heiler Empty
BeitragThema: Re: Druiden Heiler   Druiden Heiler Icon_minitimeFr 2 Okt 2009 - 13:39

Und hier ist mal der Skillbaum den ich mir als Vorlage für mein Bäumchen nehme.
Keine Ahnung ob der so gut ist, aber bis jetzt klappt das mit dem Heilen. Mal schauen wie es aussieht wenn die Mobs stärker und größer werden.

Druiden Heiler Dudu_s10
Nach oben Nach unten
Nexaron---Torsten




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.06.09

Druiden Heiler Empty
BeitragThema: Re: Druiden Heiler   Druiden Heiler Icon_minitimeSo 18 Okt 2009 - 19:52

hi

beo ich werd mal deine skrillung wen éto lvl 80 ist mal aus probieren.
nur welche glyphen sollten nutzen. für den battlerezz ist es un nötig, weil ab klinkzeit 30 min dauert.

gruß
Torsten
Nach oben Nach unten
Beoowulf
Admin
Beoowulf


Steinbock Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 53
Ort : München

Druiden Heiler Empty
BeitragThema: Re: Druiden Heiler   Druiden Heiler Icon_minitimeMo 19 Okt 2009 - 13:16

Ich hatte mir als Glyphen folgende ausgesucht:

Erhebliche:

„Rasche Heilung“ Eure Fähigkeit 'Rasche Heilung' verbraucht keinen Effekt von 'Verjüngung' und 'Nachwachsen' mehr, der auf Euer Ziel wirkt.
Die ist ja auch ein muss, finde ich, hab ich jetzt auch schon drinnen.

„Pflege“ Für jeden Eurer auf das Ziel wirkenden Effekte, die Heilung über Zeit verursachen, heilt Euer Zauber 'Pflege' um zusätzliche 6%.
Das hört sich doch auch gut an, macht Pflege dann auch sehr interessant, wenn man dann auch Pflege hat.

Und vielleicht

„Anregen“ Anregen gewährt dem Zaubernden 90% des Grundmanas zusätzlich zu seinem normalen Effekt.
In Raids würde ich aber anstelle von Anregen dann die:
„Wildwuchs“ Bis zu 1 zusätzliches Ziel kann nun von Eurem Zauber 'Wildwuchs' betroffen sein.
Reinmachen, bringt aber eben nur in Raids was, da in inis ja nicht mehr als 5 Leute sind, außer vieleicht noch ein Pet.

Geringe:

„Sorglose Wiedergeburt“, „Gabe der Wildnis“ und vielleicht „Spurt“ oder „Dornen“ für den Tank

Ob das aber die richtigen sind, weis ich natürlich auch nicht.

Gruß
Beo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Druiden Heiler Empty
BeitragThema: Re: Druiden Heiler   Druiden Heiler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Druiden Heiler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfestellung für Priester bzw. wie ich als Heiler skillen würde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Refugium des Feuers :: Skill und Talente-
Gehe zu: